Freitag, 7. September 2012

[AMU] Violett & Silber

Eigentlich hatte ich ein ganzes FOTD geplant und sogar Fotos gemacht, aber irgendwie ist es mir doch nicht lieb das ganze Gesicht auf dem Blog zu zeigen. Daher nur ein kleines, unscheinbares AMU. Das Violett ist mit Absicht nicht vollständig verblendet, wirkt dann mit Brille nicht so verwaschen. Natürlich habe ich - wie so oft - wieder einen Mascarapatzer am Oberlid. Ich sollte mir doch mal den neuen P2 Make-Up Correcting Pen holen. Ich bitte meine unkontrollierbaren Augenbrauen zu ignorieren. *kotz*


AMU Violett & Silber, noch ohne Kajal | Tageslicht

AMU Violett & Silber | Kunstlicht


Base + Nyx Pencil als Doppelbase, Silbergrau auf dem beweglichen Lid. Violett in der Lidfalte, Anthrazit am äußeren Wimpernkranz (ganz dezent, kaum zu sehen). Silber als Highlighter unter den Augenbrauen und am inneren Augenlid.

Verwendete Produkte






  • Artdeco Eyeshadow Base (nicht auf dem Bild)
  • KIKO 3D Lifting Concealer in "Light" (nicht auf dem Bild)
  • Nyx Jumbo Eyepencil in "Milk"
  • L'Oréal Voluminous 5 Carbon black
  • Chanel Eye Crayon Black
  • Augenbrauenstift von weiß-ich-nicht-mehr
  • Violett von KIKO Color Fever Eyeshadow Palette "Sensational Cool Shades" (LE)
  • Silber, Silbergrau und Anthrazit von Maybelline Eye Studio Diamond Glow "Grey Pink Drama"


Hier ist übrigens mein neuer Chanel Rouge Coco Nr. 11 in "Légende" mal auf meinen Lippen im Tageslicht:

Chanel Rouge Coco Nr. 11 "Légende" 

Tüdelü. Das FOTD / AMU war für ein abendliches Essen in lockerer Runde mit ein paar Mädels, also nichts besonderes. Es hat mir aber von der Farbkombination gut gefallen, daher wollte ich es zeigen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag mir deine Meinung! :)