Dienstag, 4. September 2012

[Haul] bei Douglas - Non, je ne regrette rien!

Frei nach Edith Piaf: "Non, rien de rien. Non, je ne regrette rien."



Ach je, eigentlich wollte ich doch wirklich nur den Nyx Jumbo Eye Pencil in "Milk" kaufen, wirklich. Eigentlich wollte ich dazu auch wirklich wirklich wirklich nur die Artdeco Eyeshadow Base, da diese so hochgelobt wurde. Mehr wollte ich gar nicht kaufen und was ist? Sein Name ist Chanel Rouge Coco "Légende" und wir werden heiraten! Ich liebe ihn, er liebt mich und meine Lippenfarbe.


Artdeco Eyeshadow Base | Chanel Rouge Coco | Nyx Milk | Nyx Black Bean


Das Bild ist nicht das beste, ich habe es flott mit dem Handy unter Kunstlicht im Wohnzimmer auf dem Sideboard aufgenommen. Ich werde den Mini-Haul später auch noch mal genauer beschreiben und natürlich kommen dann auch Swatches und vielleicht auch ein Tragebild auf den Lippen.

Vorab kann schon gesagt werden: Nyx Milk ist ein Must-Have, die Bloggerwelt hat sich nicht geirrt.
Mein Verlobter Rouge Coco war zwar nur on Top gekauft, aber non, je ne regrette rien.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag mir deine Meinung! :)