Donnerstag, 18. Oktober 2012

Sultry Thursday: Braun

Schon einige Zeit möchte ich beim Sultry Thursday von Godfrina mitmachen, habe mich aber bisher nicht getraut. Beim Thema "Braun" jedoch bin ich mal über meinen Schatten gesprungen, ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen und braun schmeichelt immer, also hab ich gepinselt.




An Produkten wurden benutzt: 
  • aus der Naked Palette: Sidecar auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz | Virgin als Highlight im Innenwinkel
  • ein dunkelbrauner KIKO Lidschatten (glaub Nr. 31, Brown Black Multicolor oder so, ich müsste aber nachschauen) für die Crease und das äußere V.
  • KIKO Eyetech Look in Dark Dove Grey als weitere Schattierung am Wimpernaußenkranz (kleines V)
  • ein uralter Eyeliner im Fläschchen von Essence in dunkelrostbraunmischmasch.
  • Benefit High Beam als Highlighter unter der Braue
  • L'Oreal Voluminous 5 Carbon black
  • Chanel le Crayon Yeux noir

Ich bin auf die anderen Einsendungen gespannt, braun ist ja doch sehr vielfältig und passt ja auch fast zu jedem Hauttyp und jeder Augenfarbe, da sind bestimmt ganz traumhafte Sachen dabei :o


Kommentare:

  1. Wow, sehr hübsch. Das war sicher eine Menge Arbeit.

    Sag mal, kennst du Black Plum von Bobbi Brown. Könnte das Dein gesuchtes Lila sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, die Arbeit ging eigentlich. Ich dachte im Spiegel erst, es sei zu übertrieben aber auf den Bildern wirkt es recht alltagstauglich :o
      Nein, Black Plum kenne ich nicht, aber ich such direkt mal Swatches davon, wäre toll, wenn es so ein lila wäre, vielen Dank :D

      Löschen
  2. Besonders der Eyeliner gefällt mir sehr gut! Ich finde das AMU ist eines der Besten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt bestimmt daran, dass ich "Glow" drübergelegt habe, wenns Picasa schon mal anbietet *hust*
      Vielen lieben Dank, ich finde auch, es ist recht gelungen.

      Löschen

Sag mir deine Meinung! :)