Montag, 8. Oktober 2012

Haul & Fotos aus Berlin!

Endlich hat mir mein Freund die Galeries LaFayette-Tüte mitgebracht, die noch bei ihm lag, so dass ich endlich alle Einkäufe aus Berlin zusammen hatte, damit ich sie für euch fotografieren kann :)


Le Haul:




Gekauft wurde:
  • Benefit High Beam Highlighter
  • Benefit They're real! (Gratisprobe)
  • MAC Eyeshadow "Shadowy Lady"
  • Jacks Beautydepartement Eyeshadow in lila und pink (Letzteres als Blush)
  • Eule von Idee Fixe (Schlüsselanhänger)
  • Tasche vom Flohmarkt

Bevor ich zu den fotografischen Eindrücken aus Berlin komme, zeige ich die Produkte flott mal im Detail. Der MAC Shadowy Lady wurde bereits ausprobiert und für sehr gut befunden. Swatches aller Produkte muss ich noch abfotografieren, die gibt es dann jeweils in Einzelpostings. Die Eule ist mein absoluter Liebling, so süß!


Benefit High Beam Highlighter

MAC Shadowy Lady Eyeshadow

MAC Shadowy Lady Eyeshadow Blitzlicht

MAC Shadowy Lady Eyeshadow Blitzlicht


Jack's Beautydepartement Eyeshadows

Jack's Beautydepartement Eyeshadow

Jack's Beautydepartement Eyeshadow / Blush

Benefit They're real! Mascara

Benefit "Herstellerversprechen"

EuleEuleEuleEule <3


Besonders gespannt bin ich auf die Benefit Produkte, sowie den Eyeshadowblushwasauchimmer von JBD. Der Laden wurde mir von Magi empfohlen und ich bin gespannt, was da so geht. Leider gab es dort als Aufbewahrung nur Quads, die ich bei zwei Lidschatten als sinnlos empfand, mehr wollte ich aber auch nicht kaufen, da ich die Marke ja noch gar nicht kenne.


Ansonsten kommen hier noch ein paar Eindrücke aus Berlin nach dem Jump Break!






Fernschach im Computerspielemuseum



Galeries LaFayette

:D











Tadaa! 

Kleines Berlinfazit:

Die 4 Tage waren sehr schön, aber auch verdammt anstrengend. Wir sind täglich mehrere Stunden durch die Stadt gelaufen, ich hatte am Ende Muskelkater in den Schienbeinen!
Berlin ist einfach riesig, schmutzig, laut und voll. Uns reicht es jetzt erst mal für ein Jahr, aber es war definitiv ein toller Kurzurlaub und ich kann jedem empfehlen mal in die Hauptstadt zu reisen.



Kommentare:

  1. Du warst im Computerspielemuseum? Sehr cool.
    Bin auf die einzelnen Produktvorstellungen gespannt - besonders der Test der Mascara interessiert mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das war auch wirklich cool da, ich ärgere mich, dass ich nicht noch mehr Fotos dort gemacht habe, die haben wirklich lustige Sachen da. Teilweise wurde ich extrem in meine Kindheit versetzt :)
      Gut, die Mascara reizt mich nämlich auch sehr, ich hab schon viele Blogeinträge dazu gelesen und bin gespannt, was es bei mir bewirkt. Werde auf jeden Fall Vorher/Nachher Bilder machen :)

      Löschen
  2. Dein Fazit kann ich nur bestätigen. Berlin ist laut, dreckig und voll. Aber ich hoffe, es hat dir trotzdem sehr gefallen. Mir hatte es das. Und ich will auf jeden Fall bald wieder hin.
    Deine Ausbeute ist toll. =) Viel Freude mit den Produkten!

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung! :)