Samstag, 15. September 2012

Essence TE: "24h hand protection balm – hot winter drinks"

Es wird wieder eine neue Trendedition von Essence geben: "24h hand protection Balm - hot winter drinks". Ihr seht, bzw lest, dass es hier weniger um dekorative Kosmetik, als mehr um den Schutz der Hände für die kalten Monate geht.

Die Trendedition wird von Oktober bis Dezember 2012 im Laden erhältlich sein.



Allgemeines Herstellerversprechen:

Zartduftende Kombinationen aus aromatischen Heißgetränken und winterlichen Köstlichkeiten wie Karamell, Lebkuchen und Zimt verbreiten das Flair gemütlicher Coffee-Shop-Besuche mit der besten Freundin – und lassen das nasskalte Wetter vor der Tür schnell vergessen. Pflegende Inhaltsstoffe wie Sheabutter und Kokosnussöl versorgen trockene und strapazierte Hände intensiv mit Feuchtigkeit. Die schnell einziehende 24h-Formel hinterlässt keinen Fettfilm – so wird Eincremen mit essence zum Pflegeprogramm der Extraklasse!




caramel hot chocolate



Essence sagt dazu:

Schokoholics aufgepasst – hier kommt ein ganz besonderes Highlight: Verfeinert mit Karamell verwöhnt die zartduftende Hot Chocolate-Variante schon vor dem Auftragen die Sinne. Aber auch die Pflege kommt bei dieser Handcreme-Variante nicht zu kurz. Die bewährte 24 Stunden-Repair-Formel mit Sheabutter und Kokosnussöl gibt trockenen, rissigen Händen reichlich Feuchtigkeit, so dass sie bei kühleren Temperaturen stets streichelzart und optimal versorgt sind.

Preis: ca. € 0,99












gingerbread chai latte


Essence sagt dazu:

Einfach unwiderstehlich! Der aromatisch-exotische Duft aus würzigemChai Latte und weihnachtlichem Lebkuchen rundet das Handpflegeerlebnis perfekt ab und sorgt schon beim Eincremen für die richtige Winterstimmung. Reichhaltige Sheabutter und wertvolles Kokosnussöl geben strapazierter und trockener Winterhaut reichlich Feuchtigkeit – für ein 24h-geschützt-Gefühl.

Preis: ca. € 0,99














apple cinnamon punch


Essence sagt dazu:

Absolutes Weihnachtsmarkt-Feeling verbreitet der Duft der fruchtig- würzigen Punsch-Variante mit Apfel und Zimt. Garantiert ohne Alkohol und die Sinne verwöhnend wird das 24h hand protection balm zum Pflege-Must-Have im Winter. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Kokosnussöl und Sheabutter geben den Händen genau die richtige Pflege und spenden reichlich Feuchtigkeit. Die bewährte 24h-Formel sorgt dabei für dauerhaften Schutz. Mit essence gehören raue und rissige Hände endlich der Vergangenheit an.


Preis: ca. € 0,99








Meine eigene Meinung:

Grundsätzlich eine gute Idee, die Hände sind im Winter doch stärker belastet durch die kalte und trockene Luft, wäre da nicht ein Haken: Ich mag leider einfach absolut keine foody-Düfte an meinen Händen. Ich bekomme den unglaublichen Drang mir die Hände zu waschen, sobald es klebrig-süßlich riecht. Leider spricht mich selbst keine der drei Varianten an. Apple fing gut an, doch dann kam das Wort cinnamon. Chai Latte wäre ohne das Ginger eventuell was. Und Schokoladenduft geht an den Händen gar nicht. Vielleicht schnuffel ich doch mal an der ein oder anderen, wenn sie mir im Laden begegnet.

Was denkt ihr über die neue Trendedition?

1 Kommentar:

  1. Dran schnuppern kann man ja mal. ;) Preislich sind sie natürlich top. Und Sheabutter macht schön weiche Haut. Für mich ist Chai Latte am ansprechendsten. Schoko dafür gar nicht (ich mag sie ja nicht mal essen).
    Dann bin ich mal gespannt!

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung! :)