Donnerstag, 9. August 2012

...hab ich Pinterest entdeckt und gut gegessen

Naja, was heißt entdeckt. Ich kannte Pinterest natürlich, aber jetzt bin ich dort endlich angemeldet/aktiv und ich glaube, das ist DIE Plattform, für Dinge, die man irgendwann mal nachmachen möchte und doch nie dazu kommt. Kurz: Perfekt für mich.
Momentan bin ich ziemlich auf Raum-Ideen aus. Also, keine Einrichtungsideen, sondern Möglichkeiten meinen Krempel - und oh Gott, ich hab viel Krempel - in ein ordentliches Chaos zu bringen. Storage, Baby! Wenn ich mich mal aufgerafft habe und das ein oder andere wirklich mal probiere (haha, mit meiner nicht existierenden Feinmotorik) wird es hier erscheinen. Besonders angetan bin ich von der Idee, Spaghetti in Pringels-Boxen aufzubewahren, aber hier besteht noch massives Verbesserungspotential:
  • Pringels-Boxen sind an und für sich optisch nicht schön. Geschenkpapier oder Stoff könnte hier Wunder wirken.
  • Ich esse gar keine Pringels! 
  • Ich bräuchte etwas größeres, in dem ich mehr als eine Packung verstauen kann. Muss ich mal drüber nachdenken...
Wer mich auf Pinterest besuchen möchte, kann dies hier tun (jaaa, ich weiß, ich hab auch so ein Motivational-Board mit hübschen, schlanken Frauen). Dieser Gedankensprung kommt mir gerade recht: Das motivate me! Board ist mein kleiner Speicherplatz für Low-Carb Gerichte, die ich jetzt mal abends ausprobieren möchte. Gestern habe ich Frei-Schnauze-Low-Carb (FSLC?) gekocht: Rinderhüftsteak mit Röstzwiebeln, Bumenkohlpüree und Gemüse. Hat satt gemacht, aber das Bild ist so mistig geworden, dass ich es leider nicht zeigen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag mir deine Meinung! :)