Montag, 20. August 2012

Bloggewinnspiel bei [ekiém]

Schaut mal, wie schön. Ist es nicht schön? Es ist so schön <3

(c) plushies-and-more.blogspot.de

Man stöbert ja immer mal alle möglichen Blogs durch. Manche schaffen es auf die to-read-Liste, manche nicht. Manche schrecken schon ab dem ersten Klick optisch extrem ab, andere sind fast zu professionell und erschlagen einen mit zu viel Werbung. Anders ist hier [ekiém]. Wunderschöne Fotos, wunderschöne Frau, wunderschöner Blog über Lifestyle, Fashion, Beauty, Produkttests, DIY und vielem mehr.
Was ich an diesem Blog mag? Ich konnte noch gar nicht alles betrachten, aber ich bin den Bildern verfallen. Es sind einfach schöne Fotos, nicht zu sehr bearbeitet, aber immer mit Liebe zum Detail. Ich freue mich extrem, dass ich diesen Blog gefunden habe.

Ekiem bietet zum Einjährigen (Yay, Happy Blogday!) ein supermegatolles Gewinnspiel. Daher auch das Posting, und generell und sowieso.

Ich habe schon mein favorisiertes Päck oben gepostet, die Bilder darf ich benutzen. Hier könnt ihr auch noch den Sonderpreis betrachten, IST er nicht süß? Ich sterbe <3


(c) plushies-and-more.blogspot.de


Ich sehe häufig Bloggewinnspiele. Meist sind sie dafür da um mehr Leser zu bekommen oder die alteingesessenen Leser zu belohnen. Ich bin mal gespannt, ich gewinne eh nie was, aber es schadet ja nicht mal mitzumachen, vor allem weil mir an dem Päck wirklich so gut wie alles gefällt.

Und ihr? Schon mal was gewonnen? Und wenn ja, was?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag mir deine Meinung! :)